Das Sozius-Team / Zur Person

Christian Schrempf-Ölmark - geboren 1963 zurück zur Übersicht <<
- - - Geprüfter Behindertenfachbetreuer

- - 1982 Zivildienst bei der Lebenshilfe
- - 1983 - 2009 Angestellter bei der Lebenshilfe OÖ
- - 1988 - 1990 Berufsbegleitende Ausbildung zum Behindertenfachbetreuer (Caritas)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- - Hobbys: Musik, Literatur, Film, Kochen, Computer
- - Meine Stärken: soziale Kompetenz, Menschenkenntnis, Projektorientiertes Arbeiten, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Einfallsreichtum, Geduld
- - Meine Ziele: Mein Angebot der Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigung nach den Richtlinien der Inklusion soll Menschen ermöglichen, selbstbestimmt an der Gesellschaft teilzunehmen.
- - Social Media Mitgliedschaft Facebook ->
Im Mai 2010 erfüllte ich mir, nach langjährigen Erfahrungen den Wunsch nach selbständiger Tätigkeit